Ausbildung Verwaltungswirt/in Stadt Düsseldorf 2022
#31

hey, ich habe auch eine Zusage für den Verwaltungswirt Smile
Zitieren
#32

(24.02.2022, 13:14)Gast schrieb:  hey, ich habe auch eine Zusage für den Verwaltungswirt Smile
herzlichen glückwunsch  Icon_cheesygrin
hast du schon nähere informationen zum ablauf danach?
Zitieren
#33

Du kriegst 2-3 Wochen später alle Unterlagen zugeschickt wo alles drin steht, musst Führungszeugnis beantragen und paar Sachen unterschreiben (Datenschutz etc.) und dann noch zum Amtsarzt.
Zitieren
#34

Hey ich hab auch vor 3 Wochen meine Zusage bekommen und immer noch keinen Brief bekommen Sad mache mir so langsam Sorgen weil jeder schreibt in 2 Wochen bekommt man die Unterlagen 🥺
Zitieren
#35

(25.02.2022, 03:12)Gast schrieb:  Hey ich hab auch vor 3 Wochen meine Zusage bekommen und immer noch keinen Brief bekommen Sad mache mir so langsam Sorgen weil jeder schreibt in 2 Wochen bekommt man die Unterlagen 🥺

Wenn du dir Sorgen machst würde ich einfach Mal deinem zuständigen Sachbearbeiter schreiben bzw kurz durchklingeln? Die wollen einem ja nichts böses Smile
Zitieren
#36

War schon einer von euch beim Amtsarzt und kann erzählen wie es da so abläuft?

Danke 😇
Zitieren
#37

(26.02.2022, 05:03)Gast schrieb:  War schon einer von euch beim Amtsarzt und kann erzählen wie es da so abläuft?

Danke 😇
''Ich war schon beim Amtsarzt in Düsseldorf. Es war völlig unspektakulär. Es wurde eine Urinprobe und eine Blutprobe genommen. Gemeinsam ist man den Anamnesebogen durchgegangen und es wurden noch ein paar ergänzende Fragen gestellt. Der Bauchbereich wurde abgetastet und das Herz abgehört. Die Wirbelsäule abgeklopft. Hose und Schuhe konnten die gesamte Zeit über anbehalten werden. Der Arzt und ich trugen die gesamte Zeit über FFP2 Masken. Danach erfolgte noch an anderer Stelle ein Seh- und Hörtest. Im Sehtest war die G37-Untersuchung inkludiert. Zum Schluss wurde mir mitgeteilt, dass sie die Laborergebnisse meiner Proben in 2 Wochen erwarten und sich nur melden, sollte etwas nicht in Ordnung sein.'' 

von einem anderen User im anderen Thema zur dieser Ausbildung
Zitieren
#38

Hallo zusammen,

weiß jemand der schon eine Zusage und einen Brief erhalten hat ob man die "Bescheinigung über die Inanspruchnahme von Erholungsurlaub" ausfüllen muss? Ich arbeite im Moment nebenbei nur als Werkstudent bei einem Einzelhandelsgeschäft und weiß nicht genau was ihnen mein Jahresurlaub bringt 😬
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers