Ausbildung 2015 Vfa Bayern
#1

Hallo ihr lieben Smile

Wurden bei euch im Abschlusslehrgang schon Tipps von Dozenten gegeben, was in den Prüfungen dran kommen könnten?
Zitieren
#2

Hallo,
hat schon jemand von euch Lösungen zur AP 2015 erhalten, also nicht die ausgewerteten Ergebnisse, sondern die Lösungsskizze, welche auch auf der BVS Seite für die vergangenen Jahre online sind, oder werden die Lösungen erst nach Bekanntgabe der Ergebnisse veröffentlicht?
Zitieren
#3

Diese Informationen werden erst nach vollständiger Auswertung der Prüfungen und Abhalten der Ergänzungsprüfungen herausgegeben.

Gut, dass Kommunalrecht dran war......
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsfachangestellte in Bayern
- Ausbildung 2015 Vfa NDS
- Praktische Abschlussprüfung 2015

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers