Aufstieg von EG 13 Stufe 6
#1

Guten Tag, wie ist der Aufstieg von EG13 nach der Stufe 6 geregelt?
Zitieren
#2

Was ist gemeint? Wenn damit eine Höhergruppierung gemeint ist: Man bewirbt sich erfolgreich auf eine Stelle mit E14 oder E15 und bekommt dann entsprechende Aufgaben übertragen und wird in die E14 oder E15 eingruppiert.

Ansonsten bleibt man in der E13 Stufe 6.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Aufstieg
- Von E13 Stufe 6 nach E 14, Stufe 5? Oder 6?
- Entgeltstufe bei einem Aufstieg innerhalb einer Firma


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst