Arbeitsplatzbeschreibung Stadtmarketing Leitung nach TVÖD
#1

Hallo zusammen,

ich komme aus der Industrie und benötige Hilfe bei der Eingruppierung meiner Stelle als Leiterin Stadtmarketing bei der Stadtverwaltung.

Wer kann helfen ?

Danke im voraus
Zitieren
#2

Das Gericht. Du gruppierst ja niemanden ein, Du bist eingruppiert. Du musst Dir lediglich eine Rechtsmeinung bilden, genau wie Dein Arbeitgeber. Passen die Rechtsmeinungen zusammen, super. Wenn nicht, kann nur ein Gericht feststellen wie Du wirklich eingruppiert bist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Schulsekretärinnen - Höhergruppierung oder Bewährungsaufstieg nach TVöD 6
- Arbeitsvertrag nicht nach TVöD?
- Gehalt als Reinigungskraft nach TVÖD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers