Arbeit in einer Wohngeld -Stelle bewerben?
#1

Wo kann ich eine Bewerbung für die Mitarbeit in einer Wohngeld Stelle einreichen?
Zitieren
#2

Bewerbung bei den Behörden, die für Wohngeld-Sachbearbeitung zuständig sind, also z. B. in BW Stadtkreise, Große Kreisstädte und Landratsämter!

Ich halte es allerdings für sinnvoller, zunächst in den Internetauftritten der nächstgelegenen Wohngeldstellen nachzusehen, ob Stellen ausgeschrieben sind. Bei der Wohngeldstelle unseres Landkreises sowie bei der nächstgelegenen Großen Kreisstadt wäre dies der Fall, unbefristet, EG 9a.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bei Lohngruppe 3 auch Arbeit mit Maschinen?
- Zuschläge, Ausgleich für Sonderformen der Arbeit
- Basis 450 Euro - Zuschläge für Arbeit an Feiertagen und Sontagen?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers