Antrag auf Höhergruppierung
#1

Hallo,
Ich arbeite seit einem halben Jahr in der Kommunalverwaltung.
Ich habe einen Masterabschluss (nicht Kommunalverwaltung aber stellenspezifisch) und bin alleine für einen eigenen Bereich inkl Budget verantwortlich. Meine konzipierten Projekte und Veranstaltungen vertrete ich eigenverantwortlich vor den Bürgerinnen und Bürgern, Presse, Politik und Verwaltungsspitze. Zusätzlich habe ich regelmäßige Abend- und Wochenendeinsätze.
Momentan bin ich in E11 eingruppiert. So wie ich die Eingruppierungsmerkmale verstehe, könnte auch eine höhere Eingruppierung möglich sein. Lohnt sich ein Antrag auf Höhergruppierung?
Kann sich dadurch das Verhältnis zu meinem Vorgesetzten negativ verändern?
Vielen Dank für Eure Tipps
Zitieren
#2

...die Tätigkeit ist entscheidend für die Eingruppierung (nicht der Masterabschluß)...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Antrag auf Höhergruppierung
- Antrag Stufenaufstieg
- Antrag auf Versetzung, Umsetzung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers