Antrag auf Höhergruppierung
#1

Ist der Antrag formlos zu stellen? Gibt es ein Muster?
Zitieren
#2

Ja, der Antrag kann formlos gestellt werden.
Muster findet man wenn man danach googelt. Jedoch sollte man aufpassen ob das Muster auch auf die eigene Situation genau passt.
Theoretisch reicht einfach ein Schreiben mit dem Inhalt "Hiermit beantrage ich nach § 29b TVÜ VKA die Höhergruppierung"
Zitieren
#3

Sehr geehrte ........, 
nach Inkrafttreten der neuen Entgeltordnung zum TVöD-VKA am 01.01.2017 habe ich festgestellt, dass meine auszuübende Tätigkeit nunmehr der höheren Entgeltgruppe …….TVöD-VKA entspricht.
Gemäß § 29b Abs. 1 TVÜ-VKA beantrage ich deshalb eine entsprechende Höhergruppierung rückwirkend zum 01.01.2017.
 
 
Alternativ:
 
Gemäß § 29b Absatz 1 TVÄ-VKA beantrage ich hiermit rückwirkend zum 01.01.2017 die Eingruppierung und Bezahlung nach der neuen, höheren Entgeltgruppe …….TVöD-VKA.
 
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Antrag auf Höhergruppierung
- Antrag Stufenaufstieg
- Antrag auf Versetzung, Umsetzung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers