Angestelltenprüfung
#1
Exclamation 

O030

Hallo,

kann jemand Auskunft geben, oder weiß jemand, wo ich etwas über die Zuerkennung der Angestelltenprüfung I finde und ob dies überhaupt möglich ist?

Ich hatte von 1999 bis 2001 ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt, mit Schwerpunkt Bürokommunikation und Organisationsprogrammierer gemacht.
Abschluss: Befriedigend.

Gibt es eine Möglichkeit mir diese Leistung als Angestelltenprüfung 1 anerkennen zu lassen ?

Weiter habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit 2. ADA-Schein und Anerkennung der Teile A u B zum Industriemeister Metall.

Danke..... Icon_lol

Gruß
Ich_bins
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Aufstieg in den gehobenen Dienst - Angestelltenprüfung II ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers