Angestelltenprüfung I
#1

Hallo zusammen!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und besuche seit dieser Woche o. g. Lehrgang. Auf gut Deutsch gesagt, ich versteh nur Bahnhof Icon_sad Gibt es hier vielleicht jemand, der den Lehrgang auch mit dieser Ausbildung gemeistert hat? Falls ja, hast Du Dir außer den Lehrgangsunterlagen noch andere Unterlagen angeschafft? Und hättest Du mir vielleicht Tips fürs Lernen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank schonmal.
Zitieren
#2

Moin,

es gibt bei uns einige die den Weg gegangen sind. Wenn es im Freundeskreis Verwaltungsfachangestellte gibt, die noch nicht so lange fertig sind, würde ich mich mit denen verabreden und über das eine oder andere unverständliche sprechen. Manchmal hilft es, praktische Beispiele zu der verwendeten Sprache zu haben.

Viele Grüße
1887
Zitieren
#3

Und, hast Du´s geschafft? Hab grad vor 4 Wochen angefangen.....
Zitieren
#4

In welcher Stadt machst Du den Lehrgang?
Zitieren
#5

Hallo, ich mach seit 7 Monaten den Lehrgang und ich tue mich einfach sehr schwer, ich weiß einfach nicht wie ich am besten lernen kann.
Hat jemand Tipps ???

Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Angestelltenprüfung I Lernmaterialien
- Angestelltenprüfung II / Eingruppierung
- Vorbereitungslehrgang zur Angestelltenprüfung I

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers