Angestelltenprüfung
Exclamation 
O030

Hallo,

kann jemand Auskunft geben, oder weiß jemand, wo ich etwas über die Zuerkennung der Angestelltenprüfung I finde und ob dies überhaupt möglich ist?

Ich hatte von 1999 bis 2001 ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt, mit Schwerpunkt Bürokommunikation und Organisationsprogrammierer gemacht.
Abschluss: Befriedigend.

Gibt es eine Möglichkeit mir diese Leistung als Angestelltenprüfung 1 anerkennen zu lassen ?

Weiter habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit 2. ADA-Schein und Anerkennung der Teile A u B zum Industriemeister Metall.

Danke..... Icon_lol

Gruß
Ich_bins

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Angestelltenprüfung I Lernmaterialien
  - Angestelltenprüfung II / Eingruppierung
  - Angestelltenprüfung I

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version