Angestelltenlehrgang I auf Abendschule
#1

nach 8 Jahren im öD lässt mich mein Chef nicht den Angestelltenlehrgang I absolvieren. Grund sind die Schulzeiten, an denen ich nicht da wäre und zum Teil die hohen Gebühren, welche ich aber mit tragen würde. Gibt es denn die Möglichkeit, diesen auf Abendschule zu absolvieren?
Zitieren
#2

Wo wohnst Du denn? In Niedersachsen (Braunschweig und Oldenburg) geht das nebenberuflich. Guck mal auf die Homepage des für Dich nächsten Studieninstituts.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Angestelltenlehrgang 1 Bayern auch in anderen Bundesländern anerkannt?
- Angestelltenlehrgang 1 - Gültigkeit in anderen Bundesländern
- Sonderurlaub Angestelltenlehrgang I nach §29 TVÖD

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers