Angestelltenlehrgang 1 für E8?
#1

Hallo kann mir jemand helfen? Ich werde aktuell nach  Entgeltgruppe 8 vergütet. Nun hat mir mein Arbeitgeber mitgeteilt ich müsse den Angestelltenlehrgang 1 absolvieren um weiterhin in der selben Gruppe zu bleiben. Ist das richtig?
Zitieren
#2

Lehrgangspflicht besteht ab EG 6
Zitieren
#3

(05.07.2021, 00:06)Gast schrieb:  Lehrgangspflicht besteht ab EG 6
Aber immer mit einem großen Aber ....... war es bis Ende 2016 oder 2017, dass man die 40. Jahre vollendet haben muss um von der Prüfungspflicht befreit zu sein und danach sind es 20 Jahre Berufserfahrung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsfachangestellter mit Verwaltungslehrgang II (Angestelltenlehrgang II)
- EG 9b ohne Angestelltenlehrgang 2
- Angestelltenlehrgang 1 in Stuttgart


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers