Angestelltenlehrgang I auf Abendschule
#1

nach 8 Jahren im öD lässt mich mein Chef nicht den Angestelltenlehrgang I absolvieren. Grund sind die Schulzeiten, an denen ich nicht da wäre und zum Teil die hohen Gebühren, welche ich aber mit tragen würde. Gibt es denn die Möglichkeit, diesen auf Abendschule zu absolvieren?
Zitieren
#2

Wo wohnst Du denn? In Niedersachsen (Braunschweig und Oldenburg) geht das nebenberuflich. Guck mal auf die Homepage des für Dich nächsten Studieninstituts.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Angestelltenlehrgang 1 für E8?
- Angestelltenlehrgang 1 - Gültigkeit in anderen Bundesländern
- WBS-Kurs für die öffentliche Verwaltung - Angestelltenlehrgang 1?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst