Angestelltenlehrgang I Niedersachsen 2012
#1

Guten Tag,

ich habe mit dem Angestelltenlehrgang I begonnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet, Tipps, Infos, hilfreiche Lektüren usw.
Ich wäre für jede Nachricht dankbar...

Lieben Gruß
Zitieren
#2

Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen und möchte den Angestelltenlehrgang 1 besuchen. Mich interessiert, ob du bereits im öD arbeitest und ob die Weiterbildung von deinem Arbeitgeber übernommen wird. Ich arbeite in einer gGmbH und strebe einen Wechsel in den öD an.
Wie ist deine Erfahrung bis jetzt, was die Weiterbildung anbelangt?
Viele Grüße Carla
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Angestelltenlehrgang 1 Bayern auch in anderen Bundesländern anerkannt?
- Angestelltenlehrgang 1 - Gültigkeit in anderen Bundesländern
- Sonderurlaub Angestelltenlehrgang I nach §29 TVÖD

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers