Angestelltenlehrgang I Niedersachsen 2012
Guten Tag,

ich habe mit dem Angestelltenlehrgang I begonnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet, Tipps, Infos, hilfreiche Lektüren usw.
Ich wäre für jede Nachricht dankbar...

Lieben Gruß

Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen und möchte den Angestelltenlehrgang 1 besuchen. Mich interessiert, ob du bereits im öD arbeitest und ob die Weiterbildung von deinem Arbeitgeber übernommen wird. Ich arbeite in einer gGmbH und strebe einen Wechsel in den öD an.
Wie ist deine Erfahrung bis jetzt, was die Weiterbildung anbelangt?
Viele Grüße Carla
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Angestelltenlehrgang II ab Sommer 2017 (Vollzeit)
  - Alternative für Angestelltenlehrgang I
  - Angestelltenlehrgang 2 - Zulage dynamisch

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version