Angestelltenlehrgang I Niedersachsen 2012
#1
Guten Tag,

ich habe mit dem Angestelltenlehrgang I begonnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet, Tipps, Infos, hilfreiche Lektüren usw.
Ich wäre für jede Nachricht dankbar...

Lieben Gruß

Zitieren
#2
Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen und möchte den Angestelltenlehrgang 1 besuchen. Mich interessiert, ob du bereits im öD arbeitest und ob die Weiterbildung von deinem Arbeitgeber übernommen wird. Ich arbeite in einer gGmbH und strebe einen Wechsel in den öD an.
Wie ist deine Erfahrung bis jetzt, was die Weiterbildung anbelangt?
Viele Grüße Carla
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Erschwerniszuschlag - Niedersachsen
  - Angestelltenlehrgang II ab Sommer 2017 (Vollzeit)
  - Alternative für Angestelltenlehrgang I



--



Möchtest Du Dich registrieren? Bitte nehme Kontakt mit uns auf!

NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

Facebook Twitter RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version