Angestelltenlehrgang 1 in Stuttgart
#1
Hallo, ich komme aus der nähe von karlsruhe und soll nächstes jahr den angestelltenlehrgang 1 in stuttgart berufsbegleitend absolvieren....hat irgendjemand von euch hierzu erfahrungen? oder besucht irgendjemand den selben lehrgang im nächsten jahr?

Zitieren
#2
niemand da????
Zitieren
#3
Hallo,
ich werde wahrscheinlich auch mit dem nächsten Angestelltenlehrgang 1 in Stuttgart anfangen. Ich habe gehört, dass der im November anfängt. Allerdings wusste die Person von der ich das gehört habe, das auch nicht sicher. Ich warte jetzt einfach, bis bei uns im Intranet die Meldung erscheint, dass man sich wieder anmelden kann. Was heißt dann nächstes Jahr (falls er doch im November anfangen sollte)? Doch noch im November dieses Jahr, oder erst in 1 1/2 Jahren?
Zitieren
#4
Habe jetzt grad noch ein alten Anmeldeformular gefunden. Da steht Beginn des Lehrgangs im Januar 2009... Wird ja dann wahrscheinlich jedes Jahr im Januar beginnen. Dann hat sich die letzte Frage auch erübrigt weil Januar ja eh im nächsten Jahr ist ;-)
Zitieren
#5
jop der fängt im januar an...bei mir gab es allerdings ne planänderung...fange im september den a1 in baden-baden an...das geht dann schneller :-) was für ne ausbildung hast du? ich bin fachangestellte für bürokommunikation....bin mal gespannt wie schwierig es wird...
Zitieren
#6
Achso ok, ja das bietet sich dann an... Ich bin auch Fachangestellte für Bürokommunikation. Und bin auch mal gespannt, wie schwer das wird...
Zitieren
#7
Hallo, wie sind denn nun eure Erfahrungen mit dem Angestelltenlehrgang 1? Ist er sehr schwer oder ist es machbar?

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Angestelltenlehrgang II ab Sommer 2017 (Vollzeit)
  - Alternative für Angestelltenlehrgang I
  - Angestelltenlehrgang 2 - Zulage dynamisch



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version