Anfrage zur Entgeldgruppe als Bauhofleiter
#1

Ich bin Bauhofleiter von 6 Beschäftigten und habe ein breites Spektrum abzuarbeiten. Bin gerade in EG 5.

Ist das okay? Oder steht mir eine höhere EG zu?
Zitieren
#2

Kommt auf die Aufgaben an. Daneben spielt die Qualifikation eine Rolle. Welches Bundesland?
E5 sieht ziemlich niedrig aus und kommt nur bei sehr eingeschränkten Aufgaben des Bauhofs und der Bauhofleitung in Frage.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeldgruppe im Bauhof
- Unterschied Bauhof-Vorarbeiter und Bauhofleiter
- Eingruppierung Bauhofleiter


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst