Entgeldgruppe im Bauhof
#1

Habe Entgeldgruppe 4, bin 16 Jahre im Bauhof, habe 2 Jahre Baufacharbeiter gelernt, war in der DDR so und habe einen Meister brief, geprüfter Polier Hochbau. Ist diese Entgeltgruppe nicht zu wenig?
Zitieren
#2

Ja, das klingt erstmal recht wenig.

Was sind Ihre Tätigkeiten (mit Zeitanteilen)?

In welchem Bundesland arbeiten Sie?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Anfrage zur Entgeldgruppe als Bauhofleiter
- Entgeldgruppe als Kreisbauhofleiter
- Bauhof Lohn Entgeldgruppe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst