Als Maler bei der Stadt angestellt, nun mit anderen Aufgaben
#1

Ich habe Entgeltgruppe 5, mache aber zum größten Teil feste Beschilderung und mobile Beschilderung. Dadurch müsste ich doch anders eingruppiert werden oder?
Zitieren
#2

Das Aufstellen von Schildern ist gegenüber einer Tätigkeit als ausgebildeter Maler minderwertiger (wahrscheinlich Entgeltgruppe 3 oder 4), da man für das Aufstellen von Schildern keine Ausbildung benötigt. Im Grunde bist Du mit Entgeltgruppe 5 daher überbezahlt.

Aber man kann meines Wissens nicht rückgruppiert werden, Du bleibst daher wohl trotzdem in Entgeltgruppe 5.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstellung im Gemeindebauhof als Maler und Lackierer
- Lohngruppe 6 oder 7 als Maler und Lackierer?
- Aufgaben eines Bauhofleiters


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers