Agilität in der Verwaltung Studie
#1

Sehr geehrte Mitarbeiter/innen der Verwaltung,
Wir sind Teil des Projektes “ #agiles MV“ und haben im Rahmen dieser Thematik eine Befragung zur „Agilität in der Verwaltung“ erstellt. Wir freuen uns herzlich über Ihre Unterstützung durch eine Teilnahme an der Studie. Bitte leiten Sie diese E-Mail an alle Ihre Mitarbeiter/Ämter weiter und helfen Sie uns mehr Einblicke zu gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
.
.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir begrüßen Sie herzlich zu unserer Studie „Agilität in der Verwaltung“ #agiles MV.
• WORUM geht’s?
Im Rahmen dieser Studie stehen Ihre Erlebensweisen in Bezug auf die Agilität in der Verwaltung im Fokus.
• WER wird gefragt?
Diese Befragung richtet sich sowohl an Arbeitgeber*innen als auch Mitarbeiter*innen in Verwaltungen in der kommunalen Ebene, die bundesweit tätig sind und in deren Arbeitstätigkeit die Zusammenarbeit in Teams eine Rolle spielt.
• WAS passiert danach?
Die in dieser Studie gewonnenen Ergebnisse in anonymisierter Form veröffentlicht und im Rahmen der Abschlusskonferenz des Projekts „Agile Transformationen in MV“ (www.fh-mittelstand.de/agiles-mv) präsentiert.
Werden auch Sie ein Teil der Forschung und nehmen Sie sich bitte ca. 10 Minuten Zeit unseren Fragebogen auszufüllen: 
https://www.soscisurvey.de/tutorial282877/ 877/

Bei Rückfragen zur Befragung, aber auch Informationen zum Projekt wenden Sie sich bitte an Valerie Elss M.Sc. (elss@fh-mittelstand.de) oder Maja Leutner (majaleutner@web.de).
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken Ihnen für Ihre Teilnahme!
Zitieren
#2

Tut mir leid, aber ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich die Erläuterungen und den Fragebogen sehe. Das ist doch alles inhaltsleerer "Neusprech", der sich bestens als Satire eignen würde.

"agiles Mindset - Kompetenzermittlung von Change Agents - InSights from different Sides - Meaningfulness - Desk Research - SCRUM Master". Was soll der Blödsinn?

Wenn es nicht möglich ist, in klaren Worten verständlich zu schreiben, um was es geht, muss ich das als heiße Luft betrachten, der man durch sprachliche Vernebelung den Anschein von Bedeutsamkeit verleihen will...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Studie: Kommunale Demokratie ohne Lokalpresse ?
- Studie: Kommunale Demokratie ohne Lokalpresse ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers