Abschlussprüfungen NDS 2013

Wie bekommt man die Ergebnisse denn gesagt? Schriftlich und jeder kriegt nen Zettel? Oder sagt der Lehrgangsleiter die Ergebnisse jedem persönlich?
Zitieren

Denke Braunschweig
Zitieren

Ist das immer in Oldenburg?
Ich dachte das geht danach, in welchem nsi Bezirk am meisten durchgefallen sind.
Zitieren

Dieses Jahr sind viele neue lehrer dort die überwiegend aus nord-Niedersachsen kommen. Daher ist der Lehrgang in Rotenburg.
Zitieren

Könnte Abgabewesen in der praktischen auch dran kommen? Wenn ja, wie denn z.B.?
Zitieren

wir mussten einzelnd raus und haben es gesagt gekriegt
Zitieren

Guck mal auf die Seite vom NSI, da sind die Wiederholerlehrgänge in Hannover, BS und Oldenburg!
Zitieren

Ab wann beginnt der Wiederholungslehrgang?
Zitieren

September bis Januar
Zitieren

Gibt es denn so viele Wiederholer? Das soll die leichteste Prüfung seit Jahren gewesen sein!
Zitieren

Naja entweder dieser Beruf liegt einem oder eben nicht. Wenn man mit §§ nicht umgehen kann, können die Prüfungen noch so leicht sein..
Zitieren

Das ist auch wieder wahr
Zitieren

Deswegen..die Prüfung war auf jeden Fall zu schaffen. Aber liebe "Durchfaller", ihr seid nicht die ersten und schon gar nicht die letzten denen das so ergangen ist. Gebt nicht auf und nehmt einfach noch einmal Anlauf, dann ist auch diese Hürde zu schaffen. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche! :-)
Zitieren

Wie könnte ein Fall in Beamtenrecht aussehen? Wir haben außer Ernennungsfällen nichts gemacht und kann mir nichts in Beamtenrecht als praktische Prüfung vorstellen..
Zitieren

Es könnte in Beamtenrecht etwas zu den Rechten und Pflichten der Beamten geprüft werden
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers