Abschlussprüfungen 2013
#1

Ich muss mich echt wundern zu dem System der Abschlussprüfungen in unseren Schulen...Icon_cry
Unser Enkelsohn hat heute die Matheprüfung in der Schule und es wurde gesagt: Wenn du zwei Noten höher schreibst, als dein Durchschnitt, musste du eine Nachprüfung ablegen!!!!
So einen Blödsinn habe ich noch nie in meinem Leben gehört, die Schüler werden damit bewusst zum nichtslernen getrieben...Icon_mrgreen
Zitieren
#2

Ja stimmt, liegt aber daran, dass es als unglaubwürdig gilt, wenn man in der Abschlussprüfung so viel besser ist als im Jahresdurchschnitt. War bei uns auch so. Ist aber tatsächlich albern, muss ich Ihnen Recht geben
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte - Nachschreibetermine


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers