Abschlussprüfungen 2013 Hessen
#1

S10347

Hey Leute,
ich dachte ich mach mal ne "Gruppe für Hessen" auf, zwecks der Abschlussprüfung der Ei2324n Icon_mrgreen
Wäre ja vllt ganz cool wenn man hier mal so nen paar tipps austauschen kann und so.
Hoffe es finden sich ein paar Leutchen, Hilfe untereinander ist ja immer gut.
Andere Berufsschule/Verwaltungsseminar, da gibts bestimmt gesprächsstoff K070g
Würde mich freuen wenn sich möglichst viele Leutchen beteiligen würdenK025

LG Bini
Zitieren
#2

Liebe Grüße nach Hessen aus NiedersachsenWink
Wisst Ihr was in der Prüfung bei Euch dran kommt?
Zitieren
#3
Question 

Leider nein, aber ich habe mal eine frage bei der zweiten Prüfung personalwesen, habt ihr da alle die Stufe 1 genommen, weil meiner meinung nach gibt es da mehrere Möglichkeiten. Da ja keine genauen Zeiten angeben sind finde ich mit einer schlüssigen Erläuterungen könnte man den Mann auch einer höheren Stufe zuordnen, also Stufe 1-3.


Vielen dank jetzt Schonmal SmileIcon_exclaim
Zitieren
#4

wo der stufe eg5 eingruppiert wurde war er stufe 1 ja. aber bei der nächsten teilaufgabe, wo er eg 8 eingruppiert wird, musst die ihn in stufe 2 stecken, weil keine niedrigere möglich ist gem gesetz
Zitieren
#5

Ich hab ihn gleich in Stufe 3 eingruppiert da er über Berufserfahrung verfügt. Er hat zwar nicht im öD gearbeitet aber die Büroarbeit vorher ist meiner Meinung nach als vergleichbare Tätigkeit anzusehen. Da er nicht der jüngste war wird er die Arbeit wohl schon einige Zeit machen (min 3 Jahre = Stufe 3). Und als er dann in EG8 eingruppiert wurde hab ich Stufe 2 ("ist min. der Stufe 2 zuzuordnen")
Zitieren
#6

014

Okay, so habe ich das nämlich auch gemacht Smile
Lassen wir uns überraschen, aber ich denke wenn man das richtig argumentiert hat wird es mal hoffentlich keine Probleme geben Smile

Dann noch viel Glück bei der praktischen Prüfung K025
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte - Nachschreibetermine

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers