Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte Niedersachsen
#1

Guten Tag, 
ich schreibe in 1 1/2 Wochen die Abschlussprüfungen bezüglich der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. 
Sitzt hier jemand noch mit mir in einem Boot und weiß vielleicht mehr, was geschrieben wird?

Die Mathefächer und Arbeitsrecht sind ja klar… aber ist es BGB oder Staatsrecht und AVR oder Sozialrecht.

Danke im Voraus. 

Liebe Grüße aus Lüneburg.
Zitieren
#2

Hey das würde mich natürlich auch interessierenSmilewürde mich freuen wenn jemand etwas weiss☺️
Zitieren
#3

Da wurden wir ja mit Sozialrecht schön hops genommen...
Zitieren
#4

(10.05.2022, 11:37)Gast schrieb:  Guten Tag, 
ich schreibe in 1 1/2 Wochen die Abschlussprüfungen bezüglich der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. 
Sitzt hier jemand noch mit mir in einem Boot und weiß vielleicht mehr, was geschrieben wird?

Die Mathefächer und Arbeitsrecht sind ja klar… aber ist es BGB oder Staatsrecht und AVR oder Sozialrecht.

Danke im Voraus. 

Liebe Grüße aus Lüneburg.


Morgen wird es wohl Staatsrecht werden! 
Viele Grüße und Viel Erfolg
Zitieren
#5

Habt ihr schon Ergebnisse ?
Zitieren
#6

Hallo ich schreibe in 2 Wochen die Abschlussprüfung, könnte mir jemand sagen was da geschrieben wird. bzw. ob Staatsrecht oder PR geschrieben wird?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers