Abschlussprüfung 2019 NDS

Unsere Dozenten kennen diese Negativliste nicht mal.
Zitieren

Uns wurde gesagt, dass wir uns den Werkvertrag noch mal genau angucken sollen
Zitieren

Es gibt wohl keine Negativliste
Zitieren

Glaubt ihr das ein gesetzl Anspruch drankommen könnte?
Zitieren

Wer nicht in jeder Prüfung mindestens 5 Punkte geschrieben hat,der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Zitieren

Also unser Dozent hat kein einziges Wort zum Werkvertrag verloren, sollte somit auch noch nie drangekommen sein!

Glaube daher, dass der Werkvertrag genauso drankommt wie Kommunalrecht Icon_rolleyes
Zitieren

(27.05.2019, 14:51)Gast schrieb:  Wer nicht in jeder Prüfung mindestens 5 Punkte geschrieben hat,der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Eigentlich eher umgekehrt. Bei der Prüfungsvorbereitung und der Menge an Stoff kann man nur die Kontrolle über sein Leben verlieren. 

Ich weiß gar nicht mehr wie diese sogenannten "Bäume" aussehen.  K020
Zitieren

Glaubt ihr das ein gesetzl Anspruch drankommen könnte?
Zitieren

(27.05.2019, 14:47)Gast schrieb:  Glaubt ihr das ein gesetzl Anspruch drankommen könnte?

(27.05.2019, 14:59)Gast schrieb:  Glaubt ihr das ein gesetzl Anspruch drankommen könnte?

Wovon redest du?
Zitieren

985 BGB
Zitieren

ich habe gehört, dass Morgen noch eine Prüfung statt findet.
Saufrecht. Ich lerne jetzt schonmal dafür.
Zitieren

(27.05.2019, 14:56)Gast schrieb:  
(27.05.2019, 14:51)Gast schrieb:  Wer nicht in jeder Prüfung mindestens 5 Punkte geschrieben hat,der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Eigentlich eher umgekehrt. Bei der Prüfungsvorbereitung und der Menge an Stoff kann man nur die Kontrolle über sein Leben verlieren. 

Ich weiß gar nicht mehr wie diese sogenannten "Bäume" aussehen.  K020

Man kanns auch übertreiben! Icon_rolleyes


Ich habe bis jetzt für keine Prüfung mehr als 3 Stunden gelernt - pro Fach insgesamt, nicht pro Tag!
Das Lerne bestand dabei quasi nur im Durchlesen der Unterichtsunterlagen.

Und trotzdem habe ich bis jetzt alles gut hinbekommen!


Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, was ihr alle so viel lernt!?

Das meiste hat man doch in den letzten 3 Jahren nebenbei gelernt, ganz ohne Anstrengung!


Und nei, ich bin nicht Hochbegabt, habe kein Fotografisches Gedächtnis und habe noch nicht mal Abi, dafür aber schon ganz andere angeblich "schwere" Prüfungen bestanden - mit ähnlichem Lernaufwand!

Aber für manche ist ja auch die theoretische Führerscheinprüfung bereits die größte akademische Leistung ihres Lebens gewesen...

A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102
Zitieren

Ein TBM ist die sog. "Besinnungslosigkeit"
Zitieren

(27.05.2019, 15:04)Gast schrieb:  ich habe gehört, dass Morgen noch eine Prüfung statt findet.
Saufrecht. Ich lerne jetzt schonmal dafür.

Na dann PROST

A01555 A01555 A01555 A01555 A01555 A01555 A01555 A01555 A01555 A01555
Zitieren

(27.05.2019, 15:05)Gast schrieb:  
(27.05.2019, 14:56)Gast schrieb:  
(27.05.2019, 14:51)Gast schrieb:  Wer nicht in jeder Prüfung mindestens 5 Punkte geschrieben hat,der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Eigentlich eher umgekehrt. Bei der Prüfungsvorbereitung und der Menge an Stoff kann man nur die Kontrolle über sein Leben verlieren. 

Ich weiß gar nicht mehr wie diese sogenannten "Bäume" aussehen.  K020

Man kanns auch übertreiben! Icon_rolleyes


Ich habe bis jetzt für keine Prüfung mehr als 3 Stunden gelernt - pro Fach insgesamt, nicht pro Tag!
Das Lerne bestand dabei quasi nur im Durchlesen der Unterichtsunterlagen.

Und trotzdem habe ich bis jetzt alles gut hinbekommen!


Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, was ihr alle so viel lernt!?

Das meiste hat man doch in den letzten 3 Jahren nebenbei gelernt, ganz ohne Anstrengung!


Und nei, ich bin nicht Hochbegabt, habe kein Fotografisches Gedächtnis und habe noch nicht mal Abi, dafür aber schon ganz andere angeblich "schwere" Prüfungen bestanden - mit ähnlichem Lernaufwand!

Aber für manche ist ja auch die theoretische Führerscheinprüfung bereits die größte akademische Leistung ihres Lebens gewesen...

A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102

Schön, dass dir das lernen so einfach fällt. Anderen tun sich mit lernen halt etwas schwerer...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers