Abschlussprüfung 2018
#91

Also uns in Hannover wurde mitgeteilt, dass StR, SozR, ArbR, BWLöV und KLR geprüft werden. Allerdings ist das auch nur eine schwammige Information von sehr unvertraulichen Quellen. SozR und KomR haben wir noch nicht mal die Vergleichsklausuren wieder. Unsere Dozenten sind sich sehr sicher, dass AVR wieder dran kommen wird. Ebenso wird PrivR vermutet, da zu den Wahlen letztes Jahr nur StR dran kam.
Die Dozenten bekommen eine Woche vor den Prüfungen Bescheid, was geschrieben wird. Wir haben aufjedenfall noch 5 PrivR Blöcke dazu bekommen, die wir jetzt noch durchziehen.

Andere Infos?
#92

Von mir aus können die sogar Religion prüfen - hauptsache nicht Beamtenrecht !!!
#93

Naja wenn du das hier so offen schreibst, können die das noch ein Tag vor der Prüfung in Beamtenrecht ändern.
#94

Ich werde mich am 29.5 betrinken... Komme was wolle...
#95

Also wir haben gehört es wird Kommunalrecht geprüft (NSI Hannover)
#96

Malti Plicoice?
#97

Kommunalrecht? Welcher Dozent in Hannover hat das denn gesagt? Wir sind in der Villa im NSI Hannover, wo seid ihr denn? Dann können wir mal quatschen
#98

Ja können wir gern mal, vielleicht morgen um 13:30 Uhr vorm EIngang der Villa ? Stehe rechts davor und werde auf euch warten
#99

Unsere Staatsrecht Stunden wurden gegen Privatrecht getauscht...

Die Prüfer wären blöd wenn sie eine Verwaltungsklasse nicht Verwaltungsrecht schreiben lassen.
Überlegt mal;-)

13:30 ist schlecht, da sind wir alle schon weg.
Dienstag um 11:00?

(17.05.2018, 17:31)Gast schrieb:  Ich werde mich am 29.5 betrinken... Komme was wolle...

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar hier! Alles andere sind ja nur Spekulationen! A075

Folgendes wird geschrieben:

AVR
Staatsrecht
Privatrecht
Fiwi Mischklausur

Viel Spaß beim Lernen!

Junge wie können Staatsrecht und Privatrecht gleichzeitig geschrieben werden?
Da sieht man das hier der größte scheiß geschrieben werden kann ohne Anmeldung.

Leute alles was hier erzählt wird ist pure Spekulation! Lernt einfach alles so gut es geht und drückt euch nicht vor irgendwelchen Klausuren, nur weil ihr zu faul seit um zu lernen...
Thema geschlossen




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers