Abfindung bei Auflösungsvertrag
#1

Mein Wunsch ist es, einen Auflösungsvertrag auf Grund meiner Krankheit beim Landesschulamt nach 25 jähriger Lehrzeit einzureichen. So wie es aussieht wird er im Einvernehmen ausgestellt. 
Meine Frage lautet, steht mir eine Abfindung zu oder kann ich auf eine Abfindung bestehen?
Darf ich überhaupt nach einer Abfindung fragen? Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und seit 1991 Grundschullehrerin in Sachsen- Anhalt. Ich bin seit 1979 im Schulwesen tätig und den erlernten Beruf konnte ich erst seit 1991ausüben.
Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2

Nein, da das ja auf Deinen Wunsch passiert. Für was solltest Du denn abgefunden werden?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Auflösungsvertrag wegen Rente: Ansprüche auf Urlaub und Weihnachtsgeld?
- Abfindung und Aufhebungsvertrag
- abfindung / wiedereinstellung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers