Übernahme
#1

Bin im dritten Ausbildungsjahr zur Verwaltungsfachangestellten kommunale Verwaltung in Niedersachsen ( Prüfung also Mai und Juni 2024 ).
Habt ihr schon Infos ob ihr übernommen werdet?
Zitieren
#2

Hallo, 

Bei uns in der Verwaltung (auch Niedersachsen) werden die Übernahmegespräche meist so vier Monate vor der Prüfung geführt. Ich mache im Dezember 23/ Januar 24 meine Prüfung und hatte meine Zusage im September.
Zitieren
#3

Hallo zurück,
vielen herzlichen Dank für deine Auskunft und nachträglich Glückwunsch 🍾 zur Übernahme ☺️


"Hallo,
Bei uns in der Verwaltung (auch Niedersachsen) werden die Übernahmegespräche meist so vier Monate vor der Prüfung geführt. Ich mache im Dezember 23/ Januar 24 meine Prüfung und hatte meine Zusage im September."
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kündigen kurz nach Übernahme Ausbildung
- Übernahme ins Beamtenverhältnis nach Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers