Zuschuss Bildschirmarbeitsbrille
#1

Moin,
ich benötige eine Bildschirmarbeitsbrille. Lt. meinem AG (Städt.Eigenbetrieb) beträgt der Zuschußhöchstbetrag €67 - kann das sein?
Gruß,
B.L.
Zitieren
#2

Nein, sofern nach (betriebs)ärztlicher Untersuchung eine solche spezielle Brille erforderlich ist. Darstellung für Bayern (mit arbeitsschutzrechtlichen Rechtsgrundlagen, die allgemein gelten) unter
https://www.freistaat.bayern/dokumente/l...7849447850
Zitieren
#3

...vielen Dank, dann muß ich beim AG nochmal nachhaken...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuschuss des Dienstherrn zur Krankenversicherung bei Entgeltstufe E13 im Ruhestand
- Zuschuss zum Fitnessstudio


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst