Zusage Verwaltungswirt/in Düsseldorf 2022
#1

Hallo zusammen 🙂

diejenigen, die bereits eine Zusage erhalten haben, können sich -wenn sie natürlich Lust haben- hier austauschen 😊
Zitieren
#2

Hat einer von euch vielleicht schon Unterlagen erhalten? Ich hatte meine Zusage vor 4 Wochen und habe immer noch nichts bekommen 🙄 LG
Zitieren
#3

Hey Smile habe auch meine Zusage direkt Anfang Februar bekommen und bis heute keine Unterlagen bekommen … vielleicht dauert das aber auch …
Zitieren
#4

(28.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  Hey Smile habe auch meine Zusage direkt Anfang Februar bekommen und bis heute keine Unterlagen bekommen … vielleicht dauert das aber auch …
👋 hey, dann bin ich ja nicht die einzige 😅 habe mir schon Sorgen gemacht, weil die gesagt hatten, dass es ca. zwei Wochen dauert.
Zitieren
#5

(01.03.2022, 00:45)Gast schrieb:  
(28.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  Hey Smile habe auch meine Zusage direkt Anfang Februar bekommen und bis heute keine Unterlagen bekommen … vielleicht dauert das aber auch …
👋 hey, dann bin ich ja nicht die einzige 😅 habe mir schon Sorgen gemacht, weil die gesagt hatten, dass es ca. zwei Wochen dauert.
Ja ich mache mir auch die ganze Zeit Sorgen gucke jeden Tag in den Briefkasten 😂 Aber ich hoffe wir kriegen diese Woche die Unterlagen 🥺
Zitieren
#6

Hallo, ich hatte meine Zusage Anfang Dezember erhalten und zwei Wochen danach auch die Unterlagen. Die amtsärztliche Untersuchung hab ich auch hinter mir😇 bestimmt haben die gerade ein großes Pensum und deshalb verzögert sich die Zusendung der Unterlagen 🙏
Zitieren
#7

(01.03.2022, 13:57)Gast schrieb:  Hallo, ich hatte meine Zusage Anfang Dezember erhalten und zwei Wochen danach auch die Unterlagen. Die amtsärztliche Untersuchung hab ich auch hinter mir😇 bestimmt haben die gerade ein großes Pensum und deshalb verzögert sich die Zusendung der Unterlagen 🙏
Hey, das kann natürlich sein, danke für deine Antwort 😊
Zitieren
#8

Hey Smile Ich habe heute angerufen wegen meinen Unterlagen. Die haben mir am Telefon auch betont, das ein Stapel voller Zusagen auf deren Tischen liegen und es deshalb lange dauern kann. Mein Ordner mit der Zusage ist dann auch in dem Stapel gewesenSmile Also denke ich das dauert noch bisschen macht euch keine Sorgen
Zitieren
#9

Hat jemand Lust sich auf Instagram auszutauschen? Smile
Zitieren
#10

(02.03.2022, 16:23)Gast schrieb:  Hey Smile Ich habe heute angerufen wegen meinen Unterlagen. Die haben mir am Telefon auch betont, das ein Stapel voller Zusagen auf deren Tischen liegen und es deshalb lange dauern kann. Mein Ordner mit der Zusage ist dann auch in dem Stapel gewesenSmile Also denke ich das dauert noch bisschen macht euch keine Sorgen
Hey, super, dass du angerufen hast 😅 jetzt bleibt uns nichts weiter übrig, als zu warten 🤷🏽‍♀️

Also ich würde euch schon kennenlernen und mich austauschen wollen aber wollen wir hier wirklich öffentlich unsere Insta Accounts Weitergeben 🙄
Zitieren
#11

Habt ihr eure Unterlagen mittlerweile bekommen?
Zitieren
#12

(06.03.2022, 21:35)Gast schrieb:  Habt ihr eure Unterlagen mittlerweile bekommen?
Ja Smile habe die am Wochenende bekommen
Zitieren
#13

(07.03.2022, 01:36)Gast schrieb:  
(06.03.2022, 21:35)Gast schrieb:  Habt ihr eure Unterlagen mittlerweile bekommen?
Ja Smile habe die am Wochenende bekommen
Perfekt 🤗 hast du auch schon einen Termin für den Amtsarzt bekommen?
Zitieren
#14

(07.03.2022, 12:21)Gast schrieb:  
(07.03.2022, 01:36)Gast schrieb:  
(06.03.2022, 21:35)Gast schrieb:  Habt ihr eure Unterlagen mittlerweile bekommen?
Ja Smile habe die am Wochenende bekommen
Perfekt 🤗 hast du auch schon einen Termin für den Amtsarzt bekommen?
Ja hab der Termin ist auch in den Unterlagen drin habe den für Ende April bekommen. Ist das eigentlich normal das es so lange dauert ?😂
Zitieren
#15

(07.03.2022, 17:10)Gast schrieb:  
(07.03.2022, 12:21)Gast schrieb:  
(07.03.2022, 01:36)Gast schrieb:  
(06.03.2022, 21:35)Gast schrieb:  Habt ihr eure Unterlagen mittlerweile bekommen?
Ja Smile habe die am Wochenende bekommen
Perfekt 🤗 hast du auch schon einen Termin für den Amtsarzt bekommen?
Ja hab der Termin ist auch in den Unterlagen drin habe den für Ende April bekommen. Ist das eigentlich normal das es so lange dauert ?😂
Die Stadt stellt ja nicht nur Azubis ein. Von daher ist das ziemlich normal 🙂
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- RIA 2022 - wann PKV?
- Vorstellungsgespräch via TEAMS Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers