Zusätzliche Tätigkeiten als Bauingenieurin
#1

Ich bin Bauingenieurin (Bachelor und Mitten im Master), in Entgeltgruppe 11 Stufe 2. Seit einem Jahr mache ich auch Tätigkeiten der Entgeltgruppe 12. Mein Vorgesetzter hat mir eine zusätzliche Zahlung verweigert, da die 12 erst mit drei Jahren Berufserfahrung erreicht werden kann. Stimmt das? Was kann ich tun?
Zitieren
#2

"Stimmt das?"
Ja

"Was kann ich tun?"
Warten.
Zitieren
#3

(11.06.2024, 21:26)Gast schrieb:  "Stimmt das?"
Ja

"Was kann ich tun?"
Warten.

Hier würde mich die Quelle interessieren. Die Entgeltordnung für "Ingenieurinnen und Ingenieure" enthält zunächst keine 3-Jahren-Fristen?!
Zitieren
#4

Aber "langjähriger praktischer Erfahrung". Diese ist in der BAG-Rechtsprechung schon unter BAT in 3-Jahre übersetzt wurden.
Zitieren
#5

(13.06.2024, 10:13)Gast schrieb:  Aber "langjähriger praktischer Erfahrung". Diese ist in der BAG-Rechtsprechung schon unter BAT in 3-Jahre übersetzt wurden.

036
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Höherwertige Tätigkeiten -> Anspruch?
- Entgeltgruppe bei Tätigkeiten im Geschäftszimmer Bezirkspersonalrat
- Andere Tätigkeiten als in Tätigkeitsbeschreibung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers