Zulagen
#1

Hallo, Frage zu Baumpflegearbeiten mit Hubarbeitsbühne.
Ich darf bei den Gefahrenzulagen immer nur eine ziehen, also entweder arbeiten in Höhe über 4 Meter, arbeiten an der Straße, oder arbeiten mit Motorsäge. Ist das zulässig? Mit jedem dieser Punkte wird meine Arbeit ja gefährlicher. In der Nachbargemeinde dürfen die Arbeiter alle Zulagen ziehen.
Mfg
Zitieren
#2

Zulagen "ziehen"?
Zitieren
#3

Welche Regelungen kommen denn als Grundlage der Zahlung zur Anwendung? Gibt es zum Beispiel einen landesbezirklichen Tarifvertrag?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Herunterwirtschaften, Zulagen...
- Die meisten Zulagen Stadtreinigung oder Müllwerker?
- Zulagen für Mitarbeiter auf dem Recyclinghof der BSR


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst