Zulage und Stellenbewertung in A9 auf Probe in NRW-Kommune
#1

Hallo, 

ich bin aktuell Beamter auf Probe mit A9 und werde dieses Jahr noch zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. Ich arbeite in einer Kommune in NRW. 

Ich mache bereits seit Abschluss meines Bachelor-Studiums eine Stelle, die meine Vorgängerin mit EG11 entlohnt bekommen hat. 

Nach welcher Grundlage wäre es möglich, bereits jetzt eine Zulage zu erhalten, damit ich wenigstens halbwegs für meine Tätigkeit entlohnt werde? 

Zudem werde ich die Wartezeit von einem Jahr bis zur Beförderung nach A10 abwarten müssen. Ich frage mich allerdings, ob es sich bei meiner Stelle nicht sogar eher um eine A11 Stelle handelt. Wie kriege ich das heraus bzw. wie lasse ich meine Stelle bewerten? 

Ich bin für jeden Tipp dankbar! 
LG
Zitieren
#2

"Nach welcher Grundlage wäre es möglich, bereits jetzt eine Zulage zu erhalten, damit ich wenigstens halbwegs für meine Tätigkeit entlohnt werde?" Erstmal keine.

"Wie kriege ich das heraus bzw. wie lasse ich meine Stelle bewerten?"
Nachfragen. Ggf. im Stellenplan nachvollziehen. Schauen was sich aus der Personalakte ergibt und was in Beurteilungen steht.
Ggf. auch mal nachvollziehen wie der Dienstherr Stellenbewertungen durchführt und wie Stellen bewirtschaftet werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Urlaubsanspruch Beamte auf Probe
- Zulage nach A 10 bei 2 A9mD Stellen in der Kommune
- Beamtenverhältnis auf Probe „unterbrechen“?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers