Zulage für Praxisanleitung für Leitungen
#1

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es mit der Zulage für Praxisanleitung für Leitungen aussieht? Bekommen wir die auch? Wenn ja, ab wann? Ich leite eine große Einrichtung und bin in der letzten Tarifrunde leer ausgegangen. Aber die Anforderungen für Leitungen sind gerade in den letzten Jahren ständig gestiegen. Ausbildung ist am Ende des Tages auch unsere Verantwortung. Wir nehmen es sehr ernst und führen regelmäßig Ausbildungstreffen durch und begleiten Azubi und Anleitung.
Zitieren
#2

Es geht um den TVöD?

Auch Leitungskräfte können die Zulage bekommen. Aber sie erreichen selten die 15% Zeitanteil dafür.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praxisanleitung Zulage gFAB
- Eingruppierung als Erzieherin (Gruppenleitung und Praxisanleitung)
- Zulage Praxisanleitung für Ausbildung einer Kinderpflegerin


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers