Zulage für Arbeiten unter Spannung
#1

Ich bin Zählermonteur und arbeite sehr oft an Zählern, die noch unter Spannung stehen.
Dafür bekommt ein Kollege im öffentlichen Dienst monatlich ca. 121€ brutto zusätzlich. Wo ist das geregelt?
Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVV Arbeiten an Feiertagen


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst