Zinsloses Wohnungsdarlehen
#1

Hallo,

ich hätte an euch mal eine Frage. Es gab in München vor etwa 10 Jahren im öffentlichen Dienst unter bestimmen Voraussetzungen zinsloses Wohnungsdarlehen.
Wisst Ihr ob es noch gibt, wenn ja wer ist dafür zuständig?

Danke für euere Hilfe.

Der " Krankenpfleger"

Zitieren
#2

Hallo Krankenpfleger,

in unserer Verwaltung gab es so etwas auch mal, auch für Wohnungen und sogar für Kraftfahrzeuge (man musste sich jedoch Verpflichten, dieses auch dienstlich zu nutzen)...

Aufgrund knapper Kassen wurden diese zinslosen Darlehen für Mitarbeiter jedoch komplett gestrichen!

Einfach bei der Finanzabteilung nachfragen!

Gruß aus Hessen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers