Bis wann muss mir mein Arbeitgeber meinen Zeitnachweis des abgelaufenen Monats aushändigen?
Von sich aus? Auf Anfrage? Wie erfolgt die Zeiterfassung?
Etwas mehr Kontext würde helfen.
Relevant kann ggf. eine bestehende Dienstvereinbarung sein.
Die meisten Mitarbeiter haben ein Arbeitszeitkonto.....unsere Tagesberichte werden noch auf Papier erstellt.....nun ist es schon öfter vorgekommen, dass wir unsere Zeitnachweise erst nach 3 Monaten bekommen haben und das auch nur weil mehrfach nachgefragt wurde.