Witwenrente
#1

Guten Tag ! 

Mein Mann ist leider verstorben und ich beziehe Witwenrente. 

Ist dabei auch eine Erhöhung des Betrages vorgesehen???

Er war als Beamter bei einer AOK in Baden-Württemberg tätig.

Danke für eine Rückantwort.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst