Wird Elternzeit bei den Entgeltstufen abgezogen ?
#1

Hallo, 
Ich wollte mal wissen ob die Elternzeit bei Entgeltstufen im Tvl SuE abgezogen wird?
Zitieren
#2

Die Elternzeit zählt bei der Stufenlaufzeit nicht mit.
Zitieren
#3

Hallo 
Danke für die Antwort
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Wann wird S7 gezahlt ?
- Wechsel von S8a zu S8b Endstufe jetzt 6 ... wird meine Erfahrungsstufe übernommen?
- Welche Stufe wird bei Einstellung ermittelt ?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst