Wie Personal- oder Betriebsrat gründen?
#1

Hallo, meine Frage lautet: Wie gründen wir eine Arbeitnehmervertretung bei einer Kreishandwerkerschaft mit etwas mehr als 30 Angestellten? Danke!
Zitieren
#2

Sind Sie in einer Gewerkschaft, z. B. Verdi oder Komba? Denn die helfen weiter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Personal- Betriebsrat in komm. KiTa
- Betriebsrat im Schulverband
- Umsetzung Personal Mitbestimmung Personalrat


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst