Werkstatt für behinderte Menschen- Ergotherapeuten Eingruppierung
#1

Hallöchen, 

zu der Eingruppierung von Ergotherapeuten kann man leider dem Gesetzestext nicht konkretes entnehmen. Hat jemand mehr Ahnung als ich?
Zitieren
#2

Auf welches "Gesetz" nehmen Sie denn Bezug?
Zitieren
#3

Ich korrigiere- es handelt sich lediglich um die Eingruppierungsverordnung. 
TVöD SuE Eingruppierung
Zitieren
#4

Nächster Versuch: Meinen Sie die "Entgeltordnung" als Anlage zum TVöD?
Zitieren
#5

Welchem Namen man diesem Kind nun gibt, ist für meine Frage sekundär. Der Link auf den ich Bezug nehme, kann man dem vorherigen Post entnehmen. 

Nichts desto trotz, haben Sie natürlich recht. 
Wenn Sie jetzt noch adäquate Antwort für mich hätten, wäre das großartig ☺️
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Erkrankte Menschen
- Eingruppierung Leitung Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Erkrankte Menschen
- Eingruppierung von Ergotherapeuten nach SuE


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers