Welcher Tarifvertrag / Tabelle?
#1

Hallo an alle!

Ich würde mich freuen,  wenn mir jemand erklären könnte um welchen Tarifvertrag, bzw welche Tabelle es sich bei dem nachfolgendem Tarifvertragswerk handelt: TvöD VKA West BT-B

Ich bedanke mich recht herzlich für die Mühe und liebe Grüße
Zitieren
#2

Das ist der Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst, Besonderer Teil Pflege- und Betreuungseinrichtungen (BT-B), Tarifgebiet West.

Kannst Du zum Beispiel hier herunterladen: https://www.kommunalforum.de/tarifvertra...st_pdf.php
Zitieren
#3

https://www.vka.de/assets/media/docs/0/T...3_2021.pdf

Die Tabelle ergibt sich aus der Eingruppierung.
Zitieren
#4

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Mühe. Handelt es sich hierbei um die sogenannte P Tabelle? Oder könnte bei dem genannten Tarifwerk noch eine andere Tabelle anwendbar sein?

Herzliche Grüße
Zitieren
#5

Der Tarifvertrag enthält verschiedene Entgelttabellen. Welche anzuwenden ist ergibt sich aus der Eingruppierung.
Zitieren
#6

Nochmals vielen Dank für die Info und liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung landesbezirklicher Tarifvertrag
- Landesbezogener Tarifvertrag für Sachsen?
- Gilt neuer TVöD Tarifvertrag auch für kreisfreie Städte?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers