Welche Stufe bei Einstellung S8a?
#1

Hallo,
ich habe 8 Jahre als eximierter Altenpfleger gearbeitet in der Pflege und jetzt habe gewechselt zum öffentlichen Dienst als S8A. Vom Senat wurde ich Stufe 1 Gehalt eingestuft.
Das finde ich ungerecht, da ich auch Erfahrung habe ob ich Erwachsener Pflege oder Jugendlicher.
Zitieren
#2

Wenn man mit dem Angebot nicht einverstanden ist nimmt man das Angebot nicht an und verhandelt über die Stufe. Einschlägige Berufserfahrung kann ich nicht erkennen. Förderliche Berufserfahrung kann (muss aber nicht) berücksichtigt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe gilt?
- Welche Tarifgruppe und -Stufe für ambulante Hilfen zur Erziehung?
- Welche Stufe im Tvöd-SuE kann ich verhandeln?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers