Welche Stufe
#1

Ich bin 40 Jahre Erzieherin, fange eine neue Arbeit an. In welche Stufe komme ich?
Zitieren
#2

Das kommt auf den Tarifvertrag und ihr Verhandlungsgeschick an. Im TVöD ist die Endstufe 6 grundsätzlich möglich.

Siehe https://www.kommunalforum.de/tvoed_stufe...ellung.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Nach 14 Jahren Arbeit in Kita - welche Stufe ist man im TVöD SUE 8a
- Welche Entgeltgruppe und Stufe?
- Tvöd: 17 Jahre Betriebszugehörigkeit- welche Stufe?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst