Welche Stufe?
#1

Hallo😊
Ich habe am 1.5.2012 angefangen im Kreißsaal als Hebamme zu arbeiten dies kontinuierlich bis zu meiner Elternzeit vom 17.1.2018-05.02.2020.
Ich werde aktuell in EG P8 Stufe 3 bezahlt.
Ich habe für mich ausgerechnet, dass das so nicht stimmen kann. Unsere Personalerin meint allerdings, dass dies korrekt wäre.
Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#2

Einstellung am 1.5. in welcher Entgeltgruppe und welcher Stufe? Alle seit dem erfolgten Überleitungen, Höhergruppierungen etc. beschreiben. Es gab in der Zwischenzeit verschiedene Änderungen der Regelungen. Deshalb reicht es nicht zu betrachten seit X Jahren tätig, sondern man braucht den ganzen Ablauf mit Eingruppierungen und Überleitungen während des Zeitraums, um zu prüfen, welche Stufe korrekt ist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe beim Tarif TVöD
- Welche P Stufe?
- Welche Stufe,Pflegehelfer 25 Jahre Berufserfahrung ,19jahre im Unternehmen?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers