Welche Entgeltgruppe im Patientenmanagement der HNO?
#1

Hallo, 
mein Name ist Tina und ich arbeite in einem Universitätsklinikum. Genau gesagt im Patientenmanagement der HNO. Mein Vertrag richtet sich nach dem Tarif: TVöD-P

Ich habe eine,
  • 1-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin
  • 3-jährige Ausbildung als Medizinischen Fachangestellte
  • Vertraglich bin ich in P6 eingestuft.

Meine zwei anderen Kolleginnen haben eine
  • 3 Jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • Vertraglich sind sie in P9 eingestuft.

Ist dies normal und richtig? Wir machen ganz genau die gleiche Arbeit. Es kam in letzter Zeit sogar vor, dass ich mal 6 Wochen mal 9 Wochen ganz alleine war weil die anderen beiden krank gewesen sind.

Kann ich nicht etwas angeglichen werden auf Grund der genau gleichen Tätigkeit?

Ich würde mich über eine schnelle und positive Rückmeldung/Antwort freuen und bedanke mich schon jetzt, dass ich meine Frage hier stellen konnte.

Liebe Grüße Tina
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Pflegehelfer mit Ausbildung welche Entgeltgruppe in TVÖD?
- In welche Entgeltgruppe gehört eine Krankenschwester mit palliativer Weiterbildung?
- Welche Entgeltgruppe bei 8 Jahren Berufserfahrung?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers