Welche Entgeltgruppe Bauleitplanung
#1

Hallo, ich darf ab heute die Bauleitplanung zu meinem Aufgabengebiet in der Gemeinde zählen. Seit Januar bin ich im Bauamt in der Gemeinde tätig.
Ich habe keine Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft und auch keine sonstigen Ausbildungen in diesem Gebiet. 
Doch in E6 scheint mir doch etwas niedrig?
Zitieren
#2

Was sind denn die Aufgaben im Rahmen der Bauleitplanung? Die echte Bauleitplanung dürfte deutlich über E6 liegen. Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Bauleitplanung können durchaus E6 sein.
Zitieren
#3

(26.07.2023, 15:42)Gast schrieb:  Was sind denn die Aufgaben im Rahmen der Bauleitplanung? Die echte Bauleitplanung dürfte deutlich über E6 liegen. Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Bauleitplanung können durchaus E6 sein.
Ich denke es sind eher unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Bauleitplanung gedacht... 
Schade, wenn dies trotzdem mit E6 besoldet wird.. ist ja doch sehr umfangreich..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Entgeltgruppe TVÖD VKA als kaufmännischer Sachbearbeiter bei Energieversorger
- Hausmeister/ Welche Entgeltgruppe
- Welche Entgeltgruppe als Assistenz der Amts- / Sachgebietsleitung?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers