Welche Eingruppierung steht mir zu?
#1

Ich möchte wechseln und bin examinierte Altenpflegerin, habe eine Palliativcare Ausbildung zusätzlich absolviert und 7 Jahre Berufserfahrung in der Pflege. Dazu bin in staatliche anerkannte Erzieherin und habe die Weiterbildung zur Kinderschutzfachkraft. Erfahrung hier 10 Jahre
Mein neuer Job verlangt Fachwissen von beiden Bereichen. Bezahlung erfolgt nach tv l kr.
Ich weiß aber nicht welche Eingruppierung mir zusteht.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Zitieren
#2

Was sind denn die neuen Aufgaben?
Zitieren
#3

Betreuung behinderter mit allen Facetten, erarbeiten des Schutzkonzeptes, geteilter Einsatz in einer Wohneinrichtung und in einer Tagesgruppe
Behandlungspflege gehört auch dazu. Sowie wird eine wb als qm beauftrage kommen
Zitieren
#4

Die Tätigkeit ist damit noch nicht hinreichend klar. Würde zu KR 8 neigen. Kann aber auch eine Entgeltgruppe niedriger sein. KR9 sehe ich nach dem bisherigen Informationen nicht als nahliegend an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Einstufung steht mir zu? Altenpflegefachkraft und Praxisanleitung
- Welche Eingruppierung gilt für Erzieher im Krankenhaus?
- Steht mir die Inflationsrate zu, wenn ich am 1.5.23 neue Stelle beginne


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers