Welche Eingruppierung?

Hallo zusammen ich bin gelernte Bürokauffrau und Finanzwirtin, habe also eine Ausbildung im Finanzamt absolviert und bin nun in der Kämmerei als Sachbearbeiterin sowie in der Lohnbuchhaltung.
Welche Eingruppierung wäre das in Bayern?
Ich habe das Gefühl ich bekomme viel zu wenig. Als Bürokauffrau habe ich ca 3 Jahren Berufserfahrung und als Finanzwirtin ca 6 Jahre. 
Danke vorab liebe Grüße S.

Dazu bräuchte es mehr an Tätigkeitsbeschreibung. Grob vermutlich E6-E9a. Kommt auf die Arbeitsvorgänge und deren Zeitanteile an.

Bei einer "typischen" Ausgestaltung der Stelle dürfte es EG 8 sein. Was bekommst du denn?

(04.07.2025, 08:35)Gast schrieb:  Bei einer "typischen" Ausgestaltung der Stelle dürfte es EG 8 sein. Was bekommst du denn?

Wie kommst du zu der Einschätzung, dass dies typisch wäre? Der Unterschied zwischen E7, E8 und E9a sind ja nur geringe Verschiebungen zwischen den Zeitanteilen der Arbeitsvorgänge mit und ohne sL.

(04.07.2025, 08:35)Gast schrieb:  Bei einer "typischen" Ausgestaltung der Stelle dürfte es EG 8 sein. Was bekommst du denn?

Ich bekomme E7 Stufe 2.

EG 7 wäre jetzt nicht ungewöhnlich. Erhalte ich als Stv. Kassenverwalter auch. Es kommt halt auf die übertragenen Tätigkeiten an. Kann auch im TVÖD nachgelesen werden, ab wann EG 8 oder sogar EG 9a möglich wären.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Einwohnermeldeamt - Welche Eingruppierung steht mir zu?
- Angehender Bautechniker: In welche Eingruppierung gehöre ich ?
- Welche Eingruppierung?

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst