Weiterbildung nach der Ausbildung
#1

Hallo,

auch wenn das Thema vllt. schon behandelt wurde, muss ich nochmal nachfragen.
Ich habe eine schulische kaufm. Ausbildung mit Fachabitur abgeschlossen. Mein Fachabitur war leider nicht so toll.

Jetzt möchte ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvieren.

Habe ich überhaupt Chancen mich mit einem schlechtem Fachbitur nach der Ausbildung weiter zu qualifizieren?

Schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß Chris

Zitieren
#2

Ja natürlich. Beim Angestelltenlehrgang II (was ja die übliche Weiterbildung nach der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten ist) interessiert sich niemand für Dein Abi-Zeugnis.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Weiterbildung Personalrecht
- Weiterbildung Personalwesen
- Public Management nach Ausbildung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers